• Jobs Job bei Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG

Abteilungsleiter (m/w) Elektroinstallation

Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG

Soest

Soest

Abteilungsleiter (m/w) Elektroinstallation Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG Soest Ihr Aufgabenbereich ist die Führung der Innen- und Außendienstmitarbeiter, Planung und Verfolgung von Verkaufsaktionen, Kundenpflege, Angebotsverfolgung, Überprüfung und Kontrolle des Lagerlieferungsprogrammes.

Wir Sind Seit 1848 Als Fachgroßhändler Mit Haupt­sitz In Soest Tätig Und Suchen Zum Nächstmög­lichen Eintritt : Abteilungsleiter/in Elektroinstallation Ihr Aufgabenbereich Ist Die Führung Der Innen- Und Außen­dienstmitarbeiter Planung Und Verfolgung Von Verkaufsaktionen Kundenpflege Angebotsverfolgung überprüfung Und Kontrolle Des Lagerlieferungsprogrammes Kontaktpflege Zur Industrie Und Zur Einkaufsgemeinschaft Sowie Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Sie Besitzen Fundiertes Fachwissen Mehrjährige Berufs­erfahrung Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Den Wunsch Nach Mehr Verantwortung Wir Bieten Einen Gesicherten Interessanten Arbeitsplatz Mit Leistungsorientierter Vergütung Das Ist Ihr Job Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Mail An Personal@-de Oder Postalisch An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Clevische Str 8-http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1364078/10 59494 Soest Www-de Abteilungsleiter (m/w) Elektroinstallation Ihr Aufgabenbereich Ist Die Führung Der Innen- Und Außendienstmitarbeiter Planung Und Verfolgung Von Verkaufsaktionen Kundenpflege Angebotsverfolgung Überprüfung Und Kontrolle Des Lagerlieferungsprogrammes Soest

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Sanitär / Heizung

Sachbearbeiter (m/w) Elektroinstallation

kaufm.Mitarbeiter (m/w) Bauelemente

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience und Wurstwaren
   WOLF Essgenuss GmbH (Schwandorf)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Pettenhofen)